Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
0z_orchester:beschreibung [2019/12/19 11:39]
michael ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden
0z_orchester:beschreibung [2019/12/19 11:41]
michael
Zeile 37: Zeile 37:
 Auf Grund seiner außergewöhnlichen Verdienste für das Orchester wurde er mit Beschluss der Vereinsversammlung vom 17.12.2019 zum Ehrenmitglied der Hausruck Philharmonie ernannt. Auf Grund seiner außergewöhnlichen Verdienste für das Orchester wurde er mit Beschluss der Vereinsversammlung vom 17.12.2019 zum Ehrenmitglied der Hausruck Philharmonie ernannt.
  
-[[0z_orchester:y_peter_gillmayr]]+[[0z_orchester:y_peter_gillmayr|Ehrenmitglied: Peter Gillmayr]]
  
 </WRAP> </WRAP>