Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
0z_orchester:beschreibung [2019/11/23 21:24]
michael
0z_orchester:beschreibung [2019/12/19 14:46] (aktuell)
michael
Zeile 35: Zeile 35:
 **Von November 2001 bis 2019 war der bisherige Konzertmeister Peter Gillmayr musikalischer Leiter**. Als Geiger setzt er sich für den Streichernachwuchs,​ die spieltechnische und klangliche Weiterentwicklung des Ensembles ein, in seiner Eigenschaft als Intendant des Bad Schallerbacher Musiksommer bemüht er sich um die nachhaltige Verankerung des Orchesters im regionalen Kulturgeschehen. **Von November 2001 bis 2019 war der bisherige Konzertmeister Peter Gillmayr musikalischer Leiter**. Als Geiger setzt er sich für den Streichernachwuchs,​ die spieltechnische und klangliche Weiterentwicklung des Ensembles ein, in seiner Eigenschaft als Intendant des Bad Schallerbacher Musiksommer bemüht er sich um die nachhaltige Verankerung des Orchesters im regionalen Kulturgeschehen.
  
-[[2_konzertarchiv:peter_gillmayr|]]+Auf Grund seiner außergewöhnlichen Verdienste für das Orchester wurde er mit Beschluss der Vereinsversammlung vom 17.12.2019 zum Ehrenmitglied der Hausruck Philharmonie ernannt. 
 + 
 +[[0z_orchester:y_peter_gillmayr|Ehrenmitglied:​ Peter Gillmayr]]
  
 </​WRAP>​ </​WRAP>​
Zeile 46: Zeile 48:
 <WRAP center round box 80em> <WRAP center round box 80em>
  
-**Seit 2019 ist Wolfgang Kögler ​design. ​musikalischer Leiter**+**Seit 2019 ist Wolfgang Kögler musikalischer Leiter**
  
 {{:​0z_orchester:​wolfgang_koegler.jpg?​nolink&​250 |}} {{:​0z_orchester:​wolfgang_koegler.jpg?​nolink&​250 |}}